MDR JUMP Weihnachtsmarkt Tour am 01. Dezember 2018 bei Schillers Weihnacht

Zwei Chartstürmer, eine Sängerin Deutschlands erfolgreichster Girlband und die Morningshow-Moderatoren des meistgehörten Radiosenders im Osten: Die MDR JUMP Weihnachtsmarkt-Tour, die am 01. Dezember 2018 bei Schillers Weihnacht in Rudolstadt gastiert, bringt ein abwechslungsreiches Showprogramm auf den Weihnachtsmarkt. Punkt 17:00 Uhr beginnt die bunte, rund anderthalbstündige Weihnachtsshow für die ganze Familie.

„Es macht immer viel Spaß, nah bei unseren Hörern zu sein“, sagt Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow. „Die Weihnachtsmarkt-Tour ist da ein besonderes Highlight.“ – „Wir freuen uns besonders, auch wieder auf dem schönen Weihnachtsmarkt in Rudolstadt zu sein“, ergänzt Moderatoren-Kollegin Sarah von Neuburg. „Der Eintritt ist frei und wir haben tolle Künstler dabei, die sich alle extra für die Weihnachtsmarkt-Tour etwas Besonderes ausgedacht haben.“

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.