Antenne Thüringen Weihnachtsengel – Spendenaktion für Kinderhospitz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz

Das Kinder und Jugendliche so krank sind, dass sie nicht mehr lange zu leben haben, ist eigentlich traurig genug. Aber das es für sie keinen würdigen Platz gibt, an dem sie mit bester Versorgung in einer schönen Umgebung ihre letzte Lebenszeit auskosten können – das ist noch viel trauriger. Deshalb freuen wir uns sehr, dass es das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz gibt. Dort werden die Kinder bestens versorgt und begleitet.

Da diese Einrichtung nur von Spenden getragen wird, ist es umso wichtiger hier eine Unterstützung zu leisten. Wir sammeln die ganze Adventszeit über in kleinen Sammelboxen Geld für das Kinderhospitz. Jeder kann hier seinen Teil dazutun. Zudem wird ein Weihnachtsengel am Samstag, dem 09.12.2017 von 12:00 – 20:00 Uhr auf dem Adventsmarkt sein. Gemeinsam mit Antenne Thüringen wurde es möglich, dass Menschen direkt vor Ort das Kinderhospitz vertreten und für Fragen bereitstehen. Es ist auch möglich direkt online zu spenden.

Hier können Sie ein Radio-Interview von Antenne Thüringen vom 05.12.2017 dazu hören:


 
Foto: Antenne Thüringen

Comments are closed.