Neue Tassen für Schillers Weihnacht

Neue Tassen für den Weihnachtsmarkt in Thüringen

Es war bis zuletzt ein großes Geheimnis, aber dann wurde es gelüftet: Wie sehen die neuen Tassen von Schillers Weihnacht aus? Das Modell aus den letzten Jahren wird nicht mehr produziert, so haben wir uns überlegt, wie wir die Tassen für den Weihnachtsmarkt 2019 neu gestalten. Wir wollten etwas ganz Besonders schaffen, was einen starken regionalen Bezug hat.

Dazu konnten wir Künstler und Marinemaler Olaf Rahard gewinnen. Er entwarf ein einzigartiges und exklusives Panorama von Rudolstadt mit vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Gekonnt ineinandergeschachtelt schmücken sie nun die neuen Tassen von Schillers Weihnacht.

Natürlich handgezeichnet und coloriert. Echte Handarbeit. Die überwältigende Resonanz erfreut uns sehr!

Comments are closed.